Die meisten Menschen, die ich kenne, denken, dass sie „irgendwie nichts besonders gut können“.

Ich selbst habe das lange Zeit gedacht, denn .. wenn du etwas immer tust und gut darin bist ist es für dich irgendwann selbstverständlich und nichts Besonderes mehr.

Dazu gibt es eine ganz einfache Übung: Frage deine Freunde, deine Eltern, Bekannte, Arbeitskollegen was sie denken, was du besonders gerne und gut kannst. Du wirst überrascht sein, was dabei herauskommt 😉

Was kannst du besonders gut und was fällt dir (im Gegensatz zu anderen) leicht?
Schreib’s gerne in die Kommentare!

With ❤ Nadine

#glaubenssätze #unglücklichimjob #happiness #job #selbstständigmachen #duhastnureinleben #dankbarkeit #coaching #lebensfreude #lebenskompass #sprüchezumnachdenken #ortsunabhängig #persönlichkeitsentwicklung #glücklichsein #lebenleben #imhierundjetztleben #unzufriedenheit